sind das salmonellen?

2 Antworten

Salmonellen sind Bakterien. Die erkennst Du mit bloßem Auge nicht. Außerdem leben Salmonellen in Tieren oder Teilen von Tieren. Das auf dem Bild ist doch irgend eine Süßigkeit. Darin kommen keine Salmonellen vor. Das geht aus biologischen Gründen überhaupt nicht.

Was auch immer das ist, aber Salmonellen sind das definitiv nicht.

Wenn es, wie ich vermute sowas ähnliches wie ein Gummibärchen ist, dann ist es auch kein Schimmel. Sowas kann nicht schimmeln, zumindest nicht von innen heraus.

Es wird sicher einfach irgend ein kleiner Klumpen sein, der sich bei der Herstellung nicht richtig aufgelöst hat oder es ist einfach Dreck, der rein gekommen ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Nein, Salmonellen siehst Du nicht. Sieht eher wie Schimmel aus oder so. Einfach wegwerfen und gut.