Sind das positive Anzeichen die zeigen das er auf mich steht?

1 Antwort

Ich würde es als „er möchte mehr“ einstufen, weil.. wenn ihr selbst über sehr intime Sachen sprecht, dann ist da ein gewisses Vertrauen vorhanden und man erzählt nicht jedem seine schmerzhaften Angelegenheiten.

Wenn er oft die Zeit bei euch verbracht hat, dann.. hat er wohl Nähe. Das Lächeln und erkundigen wie es dir geht sind auch gute Anzeichen.

Wie verhält er sich denn bei anderen Menschen/ Frauen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Melinchen321
Fragesteller

Das kann ich schlecht beurteilen, er ist generell ein Typ der schnell mit anderen ins Gespräch kommt. Lachen tut er auch allgemein recht viel er ist halt eher ein lockerer Typ. Ob er mit anderen auch über solche intimen Dinge spricht .... ich weiß es nicht vielleicht, vielleicht auch nicht.

Mir fällt auf das er meistens mit mir allein sprechen will. Klar halten wir in der Gruppe auch manchmal Smalltalk aber unsere intimen Gespräche finden eigentlich nur statt wenn wir allein sein sind.

Und mir fällt auf wenn wir alleine sind ist er zwar noch locker und lächelt auch aber er ist dann nicht mehr so der Witzbold sondern eher ruhiger und ernster aber auf eine angenehme Weise.

Ich will mich einfach nicht zum Depp machen wenn ich direkter werde weil schließlich arbeiten wir zusammen.

Christian710  26.11.2023, 18:09
@Melinchen321

Ich würde es anhand deiner Schilderung als „Ich mag dich“ interpretieren.

Probieren ist der Weg zur Lösung ☺️

Melinchen321
Fragesteller
@Christian710

Ich mag dich kann auch nur platonischer Natur sein ...

Ich muss nach denken 😅

Christian710  26.11.2023, 19:09
@Melinchen321

Kann.. ich sag dir eins.

Spekulationen bringen dich nicht weiter.

Sprech mit ihm und möge das beste geschehen!