Sind das noch "Docktorspiele"?
Der vorfall liegt schon ein pahr jahre in der vergangenheit aber er geht mir nicht mehr aus dem kopf.
Auf jeden fall waren damals meine familie und die von freunden meiner eltern in den sommerfereien zusammen verreist. Ich war damals anfang 12 Die freunde meiner eltern haben eine tochter die war da c.a.6 oder 7. Ich kenne sie seit sie geboren wurde und war sowas wie ihr großer bruder sowie sie meine kleine schwester war. Wir hatten dort einen pool im haus und so waren wir meißtens nur in badekleidung im haus anzutreffen. An einem tag mittags (ich mache da immer eine pause wo ich alein auf meinem zimmer bin) sind unsere eltern draußen spazieren gegangen. Auf jeden fall lag ich nur mit unterhose auf dem bett als plötzlich meine "kleine schwester" reinkommt auch nur in unterhose. War für mich nichts besonderes da ich sie dort ständig so sehe. Auf jeden fall wollte sie "knuddeln" (macht sie öfter. Ist so etwas wie herrumtollen und miteinander rangeln.) Das war noch völlig in ordnung aber dann wollte sie plötzlich meinen penis sehen. Ja das war peinlich. Ich hab natürlich nein gesagt. Sie meinte, dass die jungs in der schule das beim schwimmen ja auch immer zeigen und so weiter. Auf jeden fall habe ich nein gesagt weil sich sowas ja nich gehört. Das problem war nur das sie wenn sie etwas will unendlich nerfig sein kann und einfach nicht mehr aufhört das zu fragen. Ich hab dann irgendwann einfach nachgegeben (weiß nicht warum) und hab ihn ihr gezeigt sie hat sich dann auch die unterhose ausgezogen (keine ahnung warum) und hat sich meinen penis angeschaut. Bis dahin ging es noch grad so. Aber dann hat sie ihn angefasst. Jap mist. ich war da gerade in dem alter wo ich angefangen hatte zu mastubieren was ja völlig normal ist. Auf jeden fall bin ich als sie ihn angefasst hat dann steif geworden. Ultrapeinlich. Aber sie fand das eher interresant als schlimm und wollte eher wissen warum sowas passiert. ich hab es ihr dann erklärt soweit ich konnte und sie hat weiter meine genitalien untersucht(mit anfassen usw.) Ich hab damals auch noch nie eine scheide gesehen und so hat sie den gefallen sogesagt erwiedert mich auch mal schauen lassen. Ich hab sie dann auch berührt und bin mit dem finger sogar in sie rein. Joa dannach haben wir aufgehört weil unsere eltern zurückgekommen sind, haben uns wieder angezogen und fertig. Sowas ist später nie wieder vorgekommen (zum glück). Aber immer wenn ich sie sehe fällt mir das wieder ein. Heute weiß ich das das was wir da gemacht haben docktorspiele genannt wird und strengstens verboten ist. Aber das wusste ich damals alles noch nicht. Docktorspiele finden eigentlich unter gleichaltrigen statt und ich war da 4 oder 5 jahre älter😲. Desshalb hab ich angst das ich sie damals missbraucht hab.
Waren das noch docktorspiele oder habe ich was schlimmes getahn?
Ich hab das nie jm. Erzählt und auch mit ihr nie darüber geredet. Es ist nun 6 jahre her aber geht mir immer noch nicht aus dem kopf.
7 Antworten
Dass Dich die Sache nach so langer Zeit noch beschäftigt und Du ein schlechtes Gewissen hast, ist Dein privates Problem. Strafrechtlich kann Dir nichts passieren, weil Du noch nicht strafmündig warst.
Wenn es Dich noch belastet, dann rede doch mal mit ihr darüber. Sie sollte ja inzwischen auch in einem Alter sein, wo man über solche Themen reden kann. Vielleicht könnt ihr dann beide diese Geschichte mit einem Schmunzeln "ad acta" legen. So nach dem Motto: wir waren jung und neugierig....
LG, Ralfi.
Sie hat es vielleicht vergessen, aber Du nicht. Ein Gespräch mit ihr könnte dazu beitragen, dass auch Du mit der Sache endgültig abschließen kannst.
Treffen sich eine Urologin und ein Gynäkologe...
Na und? Ihr wart Kinder und habt nichts Unübliches gemacht.
Bei gleichaltrigen ist das normal aber ich war so viel älter als sie
Heute weiß ich das das was wir da gemacht haben docktorspiele genannt wird und strengstens verboten ist.
Woher "weißt" Du denn, dass das "strengstens verboten" ist?
Nein, ist es nicht.
Verboten wäre es gewesen, wenn Du 14+ gewesen wärst.
Docktorspiele finden eigentlich unter gleichaltrigen statt
Oder auch nicht. Reine Frage der Gelegenheit.
Entscheidend ist, ob die Beteiligten von sich aus wollten, oder ob mit Druck/Versprechungen/Drohungen Dinge getan wurden, die eigentlich nicht gewollt waren.
Danach sieht es aber nicht gerade aus.
Heute weiß ich das das was wir da gemacht haben docktorspiele genannt wird und strengstens verboten ist.
Strengstens verboten?
Na, dann sind wir wohl alle Verbrecher. Eine Story wie diese hat doch so ziemlich jeder zu erzählen.
Das ist eine absolut normale und unproblematische Phase in der Kindlichen Entwicklung oder Frühpubertät.
Es gibt einen Grund, warum wir dafür einen Begriff haben, weil es nämlich ständig vorkommt.
Ich wollte eig. Damit sagen das sexueller missbrauch strngstens verboten sind. Docktorspiele sind sowiso schon so ne grauzohne nich ganz legal aber auch nicht ganz verboten. Mein problem an der sache ist das ich da so viel älter war
Ja, sexueller Missbrauch ist wohl tatsächlich schlimm und strafbar.
Liegt hier aber, zumindest nach deiner Schilderung, nicht vor. Immerhin wart ihr ja beide freiwillig und ohne Zwang bei der Sache.
Eine Erfahrung reicher. Haken dran und gut ist.
Du hast nichts schlimmes gemacht. Mein Cousin und ich haben auch aneinander rumgefummelt als wir jünger waren. Er war 4 Jahre älter. Ich war 10 Jahre . .. da ist man gerade so in der Phase das andere Geschlecht kennen zu lernen. ..
Kann man machen wobei ich eher hoffe das sie die ganze sache längst vergessen hat