Sind das nich die gleichen drohnen Q10 Amazon?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sind die gleichen 100%
Nicht die gleichen 0%

4 Antworten

Hi,
das scheint die selbe zu sein.
Aber lasse davon besser die Finger. Das ist billigster Schrott, der sündhaft teuer verkauft wird. Wenn du eine vernünftige Drohne haben möchtest, musst du dafür auch entsprechend bezahlen.

Übrigens kostet alleine schon die gesetzlich vorgeschriebene Versicherung sowie die Registrierung beim Luftfahrtbundesamt mehr als diese Drohne...nur mal so nebenbei. Auch gibt es diverse Regeln zu beachten. Und das Mindestalter liegt bei 16 Jahren.

Verstöße kosten bis zu 50.000€ Strafe.

Sind die gleichen

Ist aber trotzdem billig china ware

Maiyd
Fragesteller

Es juckt mich nicht ob es billig China Ware ist ich habe gefragt ob es die gleichen Drohnen sind

Marlon677  19.06.2022, 13:29
@Maiyd

Chill mal ich habe lediglich meine Meinung geäußert und versucht dich von einem fehlkauf zu bewaren.

Ja, 5€ Billigware aus China. Maximal für kleine Kinder.. für mehr ist das Ding nutzlos.

Sind die gleichen

Sehen vom Namen und Aussehen identisch aus. Sparst dir also Geld. 👍