Sind das mückenstiche das ist schon ziemlich extrem und breitet sich aus(siehe bild)?

6 Antworten

Geh doch bitte morgen mal in eine Apotheke und zeig denen das, die wissen sicher, was zu tun ist.

Ich hatte das mal im Spanien Urlaub, da hatte ich auch EINE Stelle, die nicht juckte, aber immer größer wurde. Da bekam ich eine Salbe mit leichtem Anteil (0,1%) Cortison und schwubs wurde es besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dich im Urlaub gegen Stechviecher schützen, z. B

Antibrumm oder Off von Johnson

Das sieht aus wie entzündete Mückenstiche

Wo im Urlaub?

In der Fremde gibt es oft Stechviecher, deren Wirkstoffe der Körper noch nicht kennt und deswegen erst mal überreagiert.

Mach Fenistil drauf und wart´s erst mal ab.

sweety1905
Fragesteller

Mache schon seit Tagen fenistil drauf aber es wird schlimmer. Bin in der Türkei.

Das können keine Mücken sein, geh lieber zu einen nahegelegenen Arzt und das am besten sofort

Nee Mücken sind das nicht ,ich hab das schonmal gesehen kann es aber gerade nicht zuordnen am besten gehste zum Arzt