Sind das Motteneier?

3 Antworten

Wenn du dieNzdeln gekocht hast dann lebt auch nichts mehr, keine Motte und nix. Gesundheitsschädlich wird das nicht unbedingt sein, aber es gibt nicht die Notwendigkeit das zu essen.

Ich würde solche Lebensmittel entsorgen, den Schrank gut auswaschen und Mottenfallen aufhängen.

g

Die Mundflora erneuert sich alle 24h (bei einem Hund noch schneller). Und spätestens wenn er säuft wird diese einfach mit runter geschluckt und mitverdaut. Unser Körper verwertet nämlich sehr viel mehr als wir uns dessen eigentlich klar sind.

O Ja, die schlüpfen in der Magensäure.