Sind das Iphone 7 Fake Kopfhörer? Wenn ja kriege ich mein Geld zurück (sie funktionieren nicht)?

5 Antworten

Ernsthaft?

Da ist nicht mal ein Apple Logo auf der Verpackung. Da steht nix von EarPods, sondern Ear7+. Also ein bischen kritischer solltest Du schon sein.

Geh in den Laden und sag, dass Du es zurückgeben willst, weil es nicht funktioniert.

Muss er nicht machen. Aber er muss es zumindest Umtauschen, bis Du was funktionierendes hast.

kat2323
Fragesteller

Wenn ich die Kopfhörer raushole sind sie nochmal verpackt & dahinter ist ein Apple Logo zu sehen. Ich will einfach mein Geld zurück, bestelle mir jetzt welche direkt von apple.

Zehnhoch  08.08.2018, 16:49
@kat2323

Wie gesagt, er muss Dir Dein Geld nicht zurück geben. Aber defekte Ware muss er reparieren oder umtauschen.

Nein, das sind eindeutig keine Orginal. Wenn du beim Kauf nichts davon wusstest, sie dir aber trotzdem als Orginal verkauft wurden, musst du natürlich dein Geld zurück bekommen.

Das einzig Problematische: an dieser Schachtel erkennt eigtl jeder sofort, dass das keine Orginalen von Apple sein können...

Originale iPhone Kopfhörer gibt es nur von Apple und die kosten dich ein Vermögen. Wenn es nicht passt, tausch es so um!

kat2323
Fragesteller

Ich habe für diese ja schon 25€ ausgegeben & für ein Fake ist das ne menge geld das mir eigentlich zu schade für sowas ist. Aber vom eigenen Händler zuhören die sind Original ist noch dreisster da ich leider wenig ahnung von sowas habe & es erst zuhause gemerkt habe..

Ist es denn möglich mein geld zurück zubekommen? die sind ja schon gekauft..

bulbul94  08.08.2018, 16:30
@kat2323

Du hast ein Rückgaberecht. Hast du noch den Kassenbon? Wenn ja, dann hingehen, Verpackung, Kopfhörer und natürlich den Kassenbon mitnehmen und umtauschen!

kat2323
Fragesteller
@bulbul94

Ja den Kassenbon habe ich noch. Dankeschön!

Die sind doch Original Kopfhörer *grins.

Also zumindest ist die Marke oder der Produktname "Original Earphones".

Nee Spaß bei Seite, schade dass dir soetwas passiert ist. Beim naechsten mal bitte mehr aufpassen. Die Packung sieht von vorne bis hinten nach einem sehr schlechten Produkt aus. Da ist ein Bluetooth Zeichen obwohl es Kopfhörer mit Kabeln sind.

Naja sehe es von der guten Seite, du hast etwas dazu gelernt, die Lektion hat dich auch nur 25! Euro gekostet. Könnte ja auch etwas teureres gewesen sein.

Zehnhoch  08.08.2018, 16:55

"Original Earphoes" bitte ^^

hallo,

ich muss dich enttäuschen soe sind fake sieht man direkt ich bin zwar türkin aber das hätte auch ein deutscher sein können aber solche kopfhörer fär 25€?! Fake . Und wenn sie nicht funktionieren erst recht nicht.:( Sorry... Viel glück bei der Suche:)

kat2323
Fragesteller

Ja das war jetzt auch nicht gegen Türken aber ich bin grad sehr enttäuscht das ich 25€ für so ein schrott ausgegeben habe. Trotzdem dankeschön!

wonderwoman2303  08.08.2018, 16:34
@kat2323

Kein Problem:) und ich weiss das es nicht gegen türken ging alles gut haha du kannst die Kopfhörer ja zurrück geben und für neue sparen, die du aber am besten von apple kaufst:)