Sind das Gute Anmachsprüche?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

schlecht 76%
anderes 12%
guter Spruch 7%
ganz ok 2%
so macht man das 2%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Das sind witze xD

anderes

Ich find sie ganz witzig, aber sie klingen halt so, als hätte man 5 Minuten vorher gegoogelt nach "Lustige Anmachsprüche" und sich dann die erstbesten gemerkt...

Ein origineller Anmachspruch sollte aber auf die gegenwärtige Situation, die individuelle Frau und die Umgebung Bezug nehmen.

Oder man lässt es gleich bleiben mit den halblustigen Anmachsprüchen und führt eine normale Unterhaltung.

schlecht

Einfach Nein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
schlecht

Die sind alle grottig - normal bleiben hat da schon eher Stil

schlecht

Alle Anmachsprüche sind schlecht. Die hier sind nicht nur schlecht, sondern auch noch alt.

Typ mit Anmachspruch: gleich Abzug bei Attraktiviät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy