Sind das etwa gekaufte Abonennten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo freshaltefolie!

Das wundert mich auch und ist schon fragwürdig

Aber nicht unmöglich, schönen Sonntag

Hallo,

mit größter Sicherheit gekaufte Abonnenten.

Hansi

Die Klicks werden falsch gezählt.

Abonnenten kaufen ist nicht grade billig vor allem nicht, wenn man ein paar Millionen kauft, ich hab mir mal den Kanal angeschaut die Videos mit den meisten clicks, die 6 höchsten haben über eine Milliarde aufrufe. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Kanal vor alle dingen zum Anfang klick und Abos gekauft hat, das ist heutzutage gar nicht mal unüblich. dass der Kanal das heute auch noch macht, ist unwahrscheinlich jeder der versuch Klicks und Abos zu manipulieren wird nach Überprüfung gesperrt

Du unterschlägst dass der Kanal ca 5 Videos pro Tag hochlädt und dass es etwa alle 7 Tage ein Video gibt das im 2 Stellungen Millionenbereich Aufrufe macht.

ob das gefakt ist? Ich glaub nicht.