Welcher Kanal hatte auf youtube als erstes 1 Million Abonnenten und wann war das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kanal: FRED
Hier sein erstes Video:


Beitritt: 2005
Wieso kann dir niemand genau sagen aber ich denke ,weil er einer der ersten Youtuber überhaupt war ,der regelmäßig lustige (zumindest damals) Videos hochgeladen hat. Einige Videos wurden jedoch schon entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rukichan
02.06.2016, 15:22

FRED ist nicht der richtige Name dieses Youtubers und alles was er da gemacht hat war gefaket und nichts war echt davon. Später hatte er 2 Serien auf Nickelodeon, wo er als Schauspieler tätig war. Einmal spielte er in einer Serie seine rolle FRED und in der anderen Serie war er ein Alien namens Marvin. 

0

Für Deutschland waren es glaube ich entweder Y-TITTY oder DieAussenseiter. Bei Ausländischen Kanälen kenn ich mich nicht so aus, weiß aber das es glaube ich FRED oder Misteryguitarman gewesen sein müssten, da die damals Weltweit am bekanntesten waren.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?