Sind das Bettwanzenstiche-Panik?

2 Antworten

Tut mir Leid für die Frage: Schläfst du nackt bzw. war diese Hautregion in der Nacht offen zugänglich? Hattest du seit letzter Woche noch Stiche/Bisse?

Meistens kann man nicht ganz genau zuordnen von welchem Ungeziefer das kommt, mir sieht es aber auch nach Bettwanzen aus (Das Jucken und die nahen Punkte sprechen auch dafür) - das setzt aber voraus, dass du nackt geschlafen hast - denn Bettwanzen krabbeln nicht unter Stoffe und verschonen Gegenden mit Kleidungsstücken.

Wasche im Zweifel schonmal alles so weit wie möglich heiß durch und gehe morgen zum Arzt

TheTruePacFan
Fragesteller

also Gestern Nacht nackt, da ist nur ein Stich dazu gekommen. Davor immer mit Unterwäsche

ich hatte auch schon mal Bettwanzen, aber da haben sich die Stiche wie eine Landkarte über Beine und Rücken ausgebreitet

sieht aus wie Stiche !

alles behandel nauch Körperfalten .......wie auch das Bettzeug - Matratzen -