was ist das für ein Stich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist denn irgendwo eine Einstichstelle sichtbar?

Wenn ja reagierst du wahrscheinlich allergisch auf Insektenstiche. 😐

Sollte es bin morgen Nachmittag nicht abklingen wäre es gut, wenn du es mal in der Apotheke zeigen gehst.

gute Besserung!💗

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

Hallo

Ein bekannter von mir hat auch immer so riesen Stiche nach einem Mückenstich die schwellen auch so an wie bei dir. Wenn du Fieber kriegst oder es morgen/übermorgen nicht deutlich besser ist , geh bitte umgehend zum Hausarzt

Mein bekannter hat eine allergie dagegen...

Er tut es immer kühlen mit einem Waschlappen und kalten Wasser. Weiß nicht ob dir das was hilft.

Ich hab sowas auch: das sind einfache Mückenstiche bei einem Wespen oder Hornisssenstich würde das ganze tennisball groß anschwellen. das jucken ist ganz normal und natürlich siehst du die einstichstelle und das ist ganz normal.

Keine panik! Falls es stark juckensollte kauf dir bei dm das anti juckspray für stiche hilft sehr gut

Enxtxx