Sind chips und Kinder Riegel vegetarisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja sie sollten veggi sein, weil die Kinderriegel krin fleusch enthalten und chips normalerweise auch nich und übrigens es giebt ein veggi zeichen, so werden die lebensmittel angeschrieben (als veggi darfst du ja einach kein fleisch essen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinderriegel enthalten Milch.
Also nicht vegetarisch.

Chips sind dann vegetarisch wenn keine tierischen Fette verwendet wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teenie12
01.10.2016, 21:34

veganer lehnen Milch ab. Aber Vegetarier nicht. Vegetarier essen nur kein Fleisch, Wurst und fisch

0

Ja, solange du nicht die Currywurst Chips nimmst :D. Nee Spaß, ist glaube ich nur mit Curry gewürzt,  Chips sind sogar Vegan glaub ich, Kinderriegel nur Vegetarisch. Einfach mal hinten drauf gucken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau bei beiden Produkten hinten drauf, ließ dir die Zutaten liste durch
Bei manchen Produkten steht es auch hinten drauf obs vegetarisch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vegetarisch ja, sie enthalten kein Fleisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?