Sind chips und Kinder Riegel vegetarisch?

6 Antworten

Ja, solange du nicht die Currywurst Chips nimmst :D. Nee Spaß, ist glaube ich nur mit Curry gewürzt,  Chips sind sogar Vegan glaub ich, Kinderriegel nur Vegetarisch. Einfach mal hinten drauf gucken. 

ja sie sollten veggi sein, weil die Kinderriegel krin fleusch enthalten und chips normalerweise auch nich und übrigens es giebt ein veggi zeichen, so werden die lebensmittel angeschrieben (als veggi darfst du ja einach kein fleisch essen)

Schau bei beiden Produkten hinten drauf, ließ dir die Zutaten liste durch
Bei manchen Produkten steht es auch hinten drauf obs vegetarisch ist

Was ist Raucharoma?

Ist Raucharoma vegetarisch (in Chips)?

...zur Frage

Aldi Chips Vegetarisch?

Hallo, ich bin seit etwa 5 Jahren Vegetarier und esse nur Chips wenn ich weiß, dass sie auch ohne Tierische Fette sind. Ich habe mir Aldi chips gekauft und würde gerne wissen ob diese auch Vegetarisch sind. Ich hoffe auf Antworten :-) hier einige Details zu den Chips: -Name: Kartoffel Chips Beschriftung: crossig und pikant, Geriffelt, fettreduzierte Kartoffelchips mit Paprika Würzung (150g von aldi süd)

...zur Frage

Als Vegetarier einen Vortrag über Vegetarier halten?

Also ich möchte auf keinen Fall missionieren ich werde versuchen die Leute ein bisschen vom Veggie sein abzuschrecken aber auch ein bisschen von der Massentierhaltung erzählen.

Und ich möchte auch gerne über die Komplikationen bei falscher vegetarischen Ernährung erzählen und halt sonst alles ich möchte das ziemlich interessant gestalten.

...zur Frage

Weiß jmd. ob FEURICH Chips Paprika vegetarisch sind?

Es ist ja u.a. Süßmolkenpulver enthalten... Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Neuer Instagram Account. Thema... vegan?

Ich würde gerne einen neuen Instagram-account mit Freunden starten. Themen wie "Essen" und "vegan" ist ja ziemlich überlaufen. Habt ihr Ideen, wie man sich thematisch abgrenzen könnte? Irgendwas, was auf dauer nicht langweilig wird. Also kein Fanaccount für Brokkoli.

...zur Frage

Raucharoma,vegetarisch oder nicht?

Hallo ich sehe immer auf Chips hinten stehen dass raucharomen in den drinnen ist da ich Vegetarier bin wollte ich fragen ob raucharoma vegetarisch ist oder nicht ? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Danke schon mal im Voraus lg liesilie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?