Sind chinesische Nudeln vegan?

3 Antworten

Sind definitiv nicht vegan ;) Und die gesamte Zubereitung wird es auch nicht sein, da nahezu überall Fischsauce zum kochen verwendet wird

Es gibt da in der Vielfalt auch viele Produkte auf Wizen- / oder Reisbasis ohne Ei . Sowas gibt es aber auch in DE / Europa problemlos .

Du willst aber vermutlich auf die Schnellbrühnudeln hinaus .

Geht prinzipiell da auch in der Vorbereitung alles problemlos komplett vegan . ☺

Was fragst du UNS ?

Stelle vor Ort deine Bedenken in den Raum ! ;)