Sind Blitzer überwacht?

4 Antworten

Hi, der Blitzer überwacht nur die Geschwindigkeiten, aber nicht wenn jemand ihm sich nähert.

Allerdings kann es sein, dass die bedienenden Personen von versteckter Position ein Auge drauf haben.

Es ist schon oft vorgekommen, dass jemand den Blitzer zerstören wollte. Vorallem, wenn er mit viel zu hoher Geschwindigkeit erwischt wurde. So hoffte er, den Beweis zerstören zu können.

Nein.

So was kommt öfter vor.

Sie sind nicht überwacht.

Aber meist kommen die Ermittler ganz schnell auf jemanden

es wurde schon oft etwas absichtlich vor dem blitzer gestellt hab noch nie gehört das da jemand bestraft worden ist also denk nicht das die überwacht sind

Diese Säulen meinst Du? Ja, die sind selbstverständlich überwacht.