Brauch man unbedingt die Blitzer App pro Version um mobile Blitzer angezeigt zu bekommen?

2 Antworten

Genau.

Blitzer.de Pro

Allerdings hast du 14 Tage Zeit diese kostenlos zu testen.

Auch wenn du die App löschst und in 1-2 Jahren erst wieder nutzen möchtest, kannst du nicht mehr testen.

Dann musst du sie kaufen.

Das heißt aber auch, dass andere Nutzer zunächst die Mobilen Blitzer melden müssen, was aber zeitnah geschieht, da tausende User diese App nutzen.

Also nutzt die normale App nicht viel ? Sie zeigt dann nur die festen Blitzer ? 

0

Doch, doch.

Die meisten Blitzer sind eh fest.

0

nicht für die App "Blitzer POIbase Radarwarner"

Wann blitzt ein Blitzer Rot und wann Rot?

Wurde eben mit nem roten blitzer fotografiert. Blitzen die nicht normalerweise mit gelbem Blitzer?

...zur Frage

Kosten von Blitzer

Meine Frage ist, wieviel Kosten Stationäre Blitzer oder Mobile Blitzer?

...zur Frage

Wie erkennt eine Blitzer-App (Android) mobile Blitzer?

Technische Frage. Ich weiß das stationäre Blitzer einfach in die Software eingefügt werden können und per GPS der Standort vom Fahrzeug mit der Karte und dem Blitzer verrechnet werden, aber wie geht das mit mobilen Blitzern? Zumal es auch verschiedene Messapparate und Methoden gibt. Lasermessung, verschiedene Aufbauten wie Sensoren am Straßenrand etc...?

...zur Frage

Blitzer App (oder TomTom Blitzer App)?

Hallo,

ich teste gerade 2 Blitzer Apps. Die, die ich vom Namen schon her kannte war die Blitzer App. Neu gefunden hab ich dann noch die TomTom Blitzer App. Bei beiden bin ich auf der Karte zu einer bekannten Stelle auf der B10 gegangen wo ein fester Blitzer steht, der auch für mich als Motorradfahrer wichtig ist, da er von Vorne und von Hinten blitzt.

Jedoch wird er wie man unten beim Bild sehen kann von der normalen Blitzer App nicht angezeigt. Nur die festen normalen Blitzer wo von vorne Blitzen werden angezeigt.

Bei der TomTom App wird der Blitzer angezeigt. Zusätzlich wird noch eine Ampelradar Kamera angezeigt, was bei der normalen Blitzer App auch nicht so ist.

Wird dieser Blitzer auf der B10 mir jetzt eigentlich angezeigt, oder ich meine, bekommen ich über Kopfhörer die Warnung, das dort einer steht?

Ist die Blitzer App so schlecht oder wird mir der Blitzer nur auf der Karte nicht angezeigt und ich werd wenn ich kurz davor bin gewarnt.

Der Blitzer dort steht schon lange dort und blitzt bei über 80 kmh, also 90 oder so.

Ich würde ja echt gerne die Blitzer App nutzen, aber wenn sie nicht mal diesen Blitzer anzeigt ist sie ja echt für den Müll.

Zusätzlich kamen dann vor einer Woche oder so an einer Baustelle auch auf der B10 nochmal solche Blitzer die von vorne und hinten Blitzen. Die werden mir bei der TomTom APP angezeigt, aber nicht bei Blitzer.de

Bekommt man die Warnung erst wenn man kurz davor ist? Wenn ja wäre es ja echt blöd, da ich mir ja auch jetzt davor die Route die ich fahren würde anschauen könnte und dann seh wo die Blitzer stehen. Bei TomTom würde ich Kostenfrei fahren, bei Blitzer.de müsste ich Zahlen für den Blitz.

MFG und danke

...zur Frage

blitzer.de app auf iPhone 4 - Internetzugang im Auto erforderlich (für mobile Blitzer)?

Ich bin grade am überlegen, ob ich mir die 'blitzer.de PRO' App für mein iPhone 4 rauslasse... die Sache ist nur die: Ich habe leider keine Internet-Flat!! Weiß nun jemand, ob die App dann überhaupt funktioniert und mir mobile Blitzer meldet, wenn ich im Auto sitze und mein iPhone aber keinen Internetzugang hat...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?