Brauch man unbedingt die Blitzer App pro Version um mobile Blitzer angezeigt zu bekommen?

2 Antworten

Genau.

Blitzer.de Pro

Allerdings hast du 14 Tage Zeit diese kostenlos zu testen.

Auch wenn du die App löschst und in 1-2 Jahren erst wieder nutzen möchtest, kannst du nicht mehr testen.

Dann musst du sie kaufen.

Das heißt aber auch, dass andere Nutzer zunächst die Mobilen Blitzer melden müssen, was aber zeitnah geschieht, da tausende User diese App nutzen.

undsoso
Fragesteller

Also nutzt die normale App nicht viel ? Sie zeigt dann nur die festen Blitzer ?

JohnnyAppleseed  17.08.2016, 15:34

Doch, doch.

Die meisten Blitzer sind eh fest.

nicht für die App "Blitzer POIbase Radarwarner"