Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das nach Mitternacht auf Landstrassen mobile Blitzer sind?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn die Landstrasse auch nachts eine hohe Verkehrsfrequenz hat, ist das nicht ausgeschlossen - 

ein Freund von mir wurde mal in einem Baustellenbereich auf der A5 erwischt

Bekannte Raserstrecken werden auch nachts kontrolliert. Häufig auf der Suche nach Alkoholsündern, aber wenn denen ein Raser ins Netz geht, wird auch der geschnappt.


Wir alle wissen, warum du fragst. lass es einfach sein. Wenn dir was passiert, ist das mir relativ egal. Aber wir sind alle nicht allein auf der Welt. Und auch nachts sind viele Unbeteiligte unterwegs.

Was für Filme du dir reinschiebst? Komm mal wieder auf den boden!! Es war nur eine Frage

0

"nur eine Frage " Natürlich ich falle vor lachen gleich vom Stuhl :-D

0

Willst du ins Gefängnis? Menschenleben auf dem Gewissen haben?. Lass es sein!

Die Polizei ist ein "Rund um die Uhr" Betrieb, also könnte es sein das die auch mal Nachts Blitzen.

Bei den sogenannten "Blitzmarathon", sind die sowieso rund um die Uhr am Fotografieren.

Auf den relevanten Straßenabschnitten sehr hoch. Hängt vom Gefahrenpotential ab.


Eher gering. Die Polizei hat nachts anderes zu tun als dich zu blitzen.

Wenn du aber fragst um mit 250 durch die Gegend zu heizten: lass dich nicht umbringen. Und andere bitte auch nicht

vor allem nicht andere

0

Was möchtest Du wissen?