Sind beim Klick-Laminat "Nut und Feder" von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich oder gleich?

3 Antworten

Es gibt auch höhen unterschiede je nach Dicke der Nutzschicht, das sich 1 oder 2 mm vielleicht, evtl. egal wenn es keine Lauffläche ist

nach meiner Kenntnis ist das genormt; es könnte aber minimale Abweichungen geben. Nicht umsonst soll man ja immer die gleiche "Charge" verlegen.

Es gibt Unterschiede. Manche lassen sich tatsächlich leichter legen