sind armenier perser?

2 Antworten

Armenien gehörte vorher zur UdSSR - für den der es nicht kennt, frühere Sowjetunion.

Die Armenier stammen aus Phrygien, also aus einem Teil Kleinasiens. Sie haben sich im 7. Jh. v.Chr. in Ihr heutiges Siedlungsgebiet bewegt. Dabei kam es zu staendigen Kriegen mit den Persern, allerdings wohl auch zu Vermischungen...Ihre Sprache gehoert allerdings zu den indogermanischen Sprachen.

Armenier mit deutschen Papieren nach Armenien(Armee)?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich(19) bin gebürtiger Armenier mit deutscher Staatsangehörigkeit. Den armenischen Pass besitze ich aber auch noch, da man den nicht abgeben kann, ohne für das Land gedient zu haben. Soweit ich weiß haben Jugendliche Armenier mit deutscher Staatsangehörigkeit Probleme in Armenien Urlaub zu machen, da man dann in die Armee gebracht wird. Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem selben Problem?

...zur Frage

Wie viel (und welches) Trockenfutter füttert ihr euren Katzen?

Hallo, Ich hab einen 5 monate alten PerserKater (noch nicht Kastriert). Als er klein War (hab ihn mit 8 wochen gekauft) hat er noch Nassfutter gegessen aber sehr wenig das meiste hab ich weggeschmissen, dann hab ich ihm morgens Nassfutter gegeben und abends Trockenfutter. Weil er nicht mal eine Dose am Tag gegessen hat, obwohl auf der Fütterungsempfehlung stand er sollte in dem alter 2-3 Dosen essen. Als ich ihm angefangen hab Trockenfutter zu geben hat er ganz aufgehört Nassfutter zu essen er hungert dann den ganzen tag und wartet bis er sein Trockenfutter kriegt. Am liebsten isst er Royal Canin, er bekommt das Persian (ja ich weil dass es ab 12 mon. ist aber das für Kitten mag er nicht). Ich hab auch andere Sorten ausprobiert zb Leonardo, HappyCat, Select Gold.

Das einzigste was mich stört er isst am tag ca 100 g davon, obwohl hinten drauf steht er sollte 50g am tag essen, ich möchte nicht dass er gewichtsprobleme bekommt. Sollte ich die Futtermenge reduzieren?

Ach und Fleisch ist er seit er Trockenfutter bekommt auch nicht mehr. Früher hab ich ihm ab und zu Leberwurst, Salami, gekochtes Schweinefleisch, Geflügel,... gegeben aber jetzt ist er selbst das nicht :(

Er hat sogar wenn ich Spagetti gegessen hab auf den Tisch gesprungen und hat mit mir aus einem Teller gegessen...

...zur Frage

Gibt es in Los Angeles viele Armenier?

Hallo,

leben in Los Angeles, CA viele Armenier ?

...zur Frage

Haben Armenier was gegen Aleviten?

...zur Frage

Ist Abdullah Öcalan Armenier?

Ist er Armenier?

...zur Frage

Urlaub Aserbaidschan ja oder nein?

Ich habe im Mai vor über die Türkei nach Aserbaidschan (Baku) zu fliegen. Aber aufgrund der aktuellen Ereignisse zwischen armenien und aserbaidschan bin ich mir noch nicht sicher ob man da problemlos Urlaub machen kann oder nicht. Hat jmd auch zufällig vor dorthin zu fliegen oder hat jmd Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?