sind am 3.Oktober die Geschäfte geschlossen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja...sind sie..alle...mit Ausnahme : Tankstellen

..und? Welche noch...?

0
@BigKingXXL

Krankenhauseigene Kioske sind von der Feiertagsregelung ausgenommen, zum Wohle der Patienten, die sich nicht so recht bewegen können oder das Gelände nicht verlassen dürfen. Auch wird es Gaststätten geben, die neben dem regulären "Ausschank" auch was mit für den Heimweg verkaufen, sonst fällt mir da nicht viel ein, an Alternativen.

0

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Das ist ein gesetzlicher Feiertag. Auch wenn er auf Samstag fällt.

In Dresden am Neustädter Bahnhof hat ein LIDL geöffnet. Und zwar nicht nur am 3.Oktober, sondern auch an jedem anderen Tag, auch Sonntags von 8.00 bis 18.00 Uhr. So ist es.

Sollten die Geschäfte an Sonntagen geschlossen werden?

Es ist das Thema meiner Debatte. In China sind die Geschäfte täglich geöffnet. Es scheint  hinderlich zu sein, dass wir plötzlich an Sonntagen nicht einkaufen können. Sollten die Geschäfte an Sonntagen geschlossen werden ? Was ist der Vorteil?

...zur Frage

Sind morgen alle Geschäfte auf in Deutschland?

Ich habe eine Frage da ich aus einem anderen Land komme habe ich eine Frage ob die Geschäfte am 1 November alle offen haben oder sind die geschlossen wegen Halloween weil bei uns alles geschlossen ist

...zur Frage

Kann ich meine Jimdo Seite in eine eigene App convertieren?

Ich habe seit kurzen eine eigene Jimdo Seite. In dieser Seite sind ehr viel Text und viele Bilder enthalten. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich meine Webseite mit den zahlreichen Unterseiten nicht in eine einzige App packen könnte, die man sich dann zum Beispiel in Play Store downloaden könnte. Quasi meine Webseite in einer App.

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Geschäfte in München am 1. Nov. geschlossen?

Haben in München die Geschäfte (zB in der Kaufinger Straße) am 1. November wegen des Feiertags geschlossen oder trotzdem geöffnet?

...zur Frage

sind an halloween diue geschäfte geschlossen?

sind morgen die geschäfte geschlossen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?