sind alte micky maus hefte noch was wert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halte sie bitte sicher und im guten zustand die swerden sehr viel wert in ein paar jahren halte sie noch die können d´sehr an wert gewinnen

"Alt" wären die wenn die aus den 70ern wären und in Top-Zustand...Dachboden von 2004 ist höchstens Flohmarktware....

Alt ist was anderes ;)

Sobald Seiten eingerissen / beschädigt sind, sind die für einen Sammler uninteressant

Nicht in dem Jahrgang, eher wenn dort eine 19** davorsteht dann schon. Würde sie einfach mal behalten in paar Jahren (30-40) sind sie sicher etwas - mehr - wert.

Es gibt sicher Leute die die Hefte sammeln. Inseriere mal im Heißen Draht.