Sind alle zäune bei brücken elektrisch geladen?

4 Antworten

Da ist gar nichts elektrisch. Das ist nur bei Weidezäunen zulässig, nicht bei Menschen. Und ich denke, dass die Frage nicht von einer schreibenden Kuh kam. Wer aber meint, illegal auf Brücken herum turnen zu müssen, der gefährdet sich und andere. Viele von denen, die so etwas probierten, sind jetzt tot, wie auch jene, die immer auf Bahnwaggongs klettern.

Nein - ob, lässt sich allerdings auch relativ schnell herausfinden.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung