Sind alle Waschanlagen für einen Transporter (T5) geeignet?

2 Antworten

Die Länge sollte nicht wirklich das Problem sein wohl eher die Höhe wenn ein Aufbau darauf ist. Die Maximalabmessungen sollten aber an jeder Waschanlage stehen. Ein Vergleich mit dem Fahrzeugschein zeigt dann ob das Auto reinpasst oder nicht. Übrigens nicht wundern wenn es so aussieht als ob das Auto hin und her fährt. Es wird oft bei größeren Längen auf den Schienen bewegt um es komplett zu waschen.

Da würde ich den/die Betreiber der jeweiligen Waschanlage/n fragen. Der/die wissen am ehesten bis zu welcher Maximalgröße (Höhe und Länge) ihre Waschanlagen geeignet sind.

Und wenns dann doch nicht klappt hat der den schwarzen Peter in den Fingern. ;-)

T5 Geocaching Baumklettern lernen?

Ich wollte wissen ob man für T5 geocaching einen schein braucht oder dergleichen, bzw ob es dafür besondere kurse gibt oder oba man sich das alles selbst beibringen kann bzw muss ? Und wenn ja reicht es sich ein paar videos anzusehen oder sollte man auf jeden fall einen kletterkurs machen

Danke schonmal in voraus

...zur Frage

HSN TSN WIRD NICHT ERKANNTWAS TUN?

Hallo, kann jemand weiterhelfen unzwar wollte ich die Versicherungen vergleichen beim T5 2.0TDI Transporter EZ 2012 (0603/AVP), aber leider steht bei z.b Check24 das der Wagen zu alt ist oder nicht privat genutzt wird. Andere Seiten sagen dasselbe. Was tun? Das Fahrzeug ist ein Leasingrückläufer und hat bzw hatte LKW Zulassung

...zur Frage

Wie ist eure Meinung zum T6?

Hi,
Ich wollte mal eure Meinung zum T6 hören. KZF mäßig soll sich bei mir in nächster Zeit viel ändern... Gerne würde ich mein T5 (2011) gegen einen neuen eintauschen-ich weiß nur nicht was ich von dem neuen T6 halten soll. Auf mich mach er den Eindruck wie ein neuer Facelift T5 also ein (nicht wie meiner T5.2) T5.3 oder so. Wie findet ihr ihn und welche Meinung habt ihr?

...zur Frage

VW T5 Scheibenwischer defekt

Hy ich habe einen T5 1.9 Transporter, ich werd noch wahnsinnig. Gesetrn ist bei 140 kmh wieder der Scheibenwischer stehen geblieben, das ist lebensgefährlich. Es liegt nicht am Gestänge und der Wischermotor ist auch neu. Gestern abend habe ich bei VW eine Fehlerauslesung machen lassen. Es wird kein Fehler angezeigt. Was kann ich denn nur noch machen????

...zur Frage

Muß man, wenn man einen Transporter abschleppen will, einen Führerschein Klasse 2 (LKW) haben oder reicht der normale PKW - FS?

...zur Frage

Transportsicherung PKW?

Wann wird ein PKW mit einer Transportsicherung versehen? Nur bei Erstauslieferung vom Werk zum Autohaus oder auch für Überführungafahrten auf dem Transporter. Wenn ein Gebrauchtwagen von einem Händler zum anderen überführt wird. Zum Beispiel von München nach Berlin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?