Sind alle Mädchen auf Jaumo schüchtern, denn immer muss ich Ihnen eine Nachricht schicken. Likes krieg ich genügend?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass es immer was mit Schüchternsein zu tun haben muss.

Und Likes allein sagen doch nichts aus. Hart ausgedrückt gibt es ja auch Leute, die viele 'Mitleidslikes' bekommen oder sie liken nur, damit du sie auch likest.. alles vollkommener Blödsinn.

Oder sie mögen dein Aussehen, aber das war's dann auch.

Wenn du ein Bild wie solches hier auch auf Jaumo - Datingapp nehme ich an? - hast, würde ich dir auch nicht schreiben.

Folgende Gründe (meine eigenen Empfindungen, nicht auf die Allgemeinheit bezogen!):

- Du siehst auf dem Bild wesentlich älter aus, als du hier vorgibst zu sein (wie um die  ende 20, anfang 30 sieht es für mich aus).

- Mit diesen 'Guck mal, ich bin ein toller Hecht und zeige meinen trainierten Oberkörper' lässt es für mich auf reine Oberflächlichkeit schließen. Was 1. mir extrem unsympathisch erscheint und 2. meiner Meinung nach für eine Beziehung nichts taugt.

- Deine Ausstrahlung gleicht der einer toten Katze. Hast du außer deinen Muskeln und deinen Tattoos nicht mehr zu bieten? Ein sympathisches, ehrliches Lächeln kann so viel bewirken!

- Und wenn wir schon dabei sind: Tattoos sind schön und gut, aber zu viele davon macht auf mich auch keinen positiven Eindruck.

Vielleicht bin ich auch die Einzige, die das so sieht. Falls einige Leute aber meine Meinung positiv bewerten, scheine ich dann wohl doch nicht die Einzige zu sein.

Falls du dich gekränkt oder persönlich angegriffen fühlst, tut es mir Leid. Besser schönreden kann ich es nicht. Aber hey, ich bin ja nur eine Anonyme Person, daher sollte es einen ja nicht so hart treffen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Ich denke, das ist die weibliche Natur. Mich schreibt auch nie ein Mädchen von selbst an.... Stichwort: "Er soll ja nicht wissen, dass ich ihn mag!!!"

Jipada007
Fragesteller

Wie soll ich dann wissen, dass jemand etwas möchte?

commamk  24.01.2017, 11:23

Exakt. Du hast das Paradoxon erfasst...

Na wenn du da genau so ein Bild hast wie hier, dann musst du dich nicht wundern dass du nicht angeschrieben wirst! ;)