Jaumo..habe 10€ bezahlt, kann trotzdem keine Nachrichten verschicken,was soll das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lieber Zippo,

es tut mir leid, dass der Kaufvorgang nicht reibungslos funktioniert hat. Bei der Kommunikation mit dem Zahlungsanbieter kann es in seltenen Fällen zu Störungen kommen. In einem solchen Fall funktioniert dann die automatische Gutschrift nicht.

Bitte sende mir einen Nachweis über den Kauf bei JAUMO an support@jaumo.com . Dies kann z.B. eine Bildschirmaufnahme der Kaufbestätigung von Google Play oder Apple iTunes sein oder Du leitest mir diese als Ergänzung an dieses Ticket weiter.

Sobald ich diese Bestätigung erhalten haben, werden ich diese mit unseren Aufzeichnungen abgleichen und schreibe Dir dann Deinen Status manuell gut.

Liebe Grüsse,

Jens

Was möchtest Du wissen?