Keine Profilbesucher, keine likes, keine gelesenen Nachrichten mehr bei Jaumo VIP Probemitgliedschaft?

1 Antwort

Naja ist halt einfach zu erklären. Die fake bots von der dating App locken dich erstmal an wenn du noch kein Mitglied bist um die neugierig zu machen das du bei den einzahlst. Sobald die dich haben und du Mitglied wirst hört es mit den fake bots auf. Daher bekommst du keine Nachrichten und likes mehr. Solche dating App, Seiten bestreiten immer das sie keine automatisierten bots haben aber... Kannst dir ja selber denken.

Marmeladenprinz
Fragesteller

Dann sind die App und die Bots aber miserabel programmiert, da ich schließlich nur Probe-VIP bin und mich das oben geschriebene abschreckt überhaupt etwas zu bezahlen. Es sollte rein von der Logik andersrum sein. Im Probezeitraum sollte es noch mehr Erfolge geben um mich zu überzeugen zu bezahlen.

Zudem macht es den Eindruck ich sei der einzige menschliche Nutzer, da ich ca. 20 Nachrichten verschickt habe und NICHTS geschieht. Und das kann ich nicht nachvollziehen...

wasserkuchen12  19.05.2017, 20:35

Yo ist aber so. Die müssen die bots halt noch etwas fein programmieren