Jaumo - Chat plötzlich weg?

3 Antworten

Ging mir genauso, deswegen habe ich nach dieser Frage gegoogelt und bin hierauf gestoßen.

Allerdings habe ich gesuchten Chat eben in meinem Papierkorb gefunden :) (Obwohl ich ihn nie da rein habe, aber gut)

Vielleicht ist er bei dir ja auch dort gelandet, wobei ich denke, dass das nach 2 Jahren sicher keine Rolle mehr spielt haha.

Das Problem hab ich auch des öfteren​. Das ist eine Macke der App, ich hatte das Glück das ich die Person noch unter Besucher gefunden habe. Der Chatverlauf war auch noch da, nur wurde er nicht in der Chat Liste angezeigt, warum auch immer.

Wahrscheindlich hat sie dich gesperrt..

was bedeutet imf im chat

Hat mir so ein dummes Mädchen im chat geschrieben --- danke im vorraus

...zur Frage

Sind in Lovoo nur fake Profile?

ich weiss draußen kennenlernen ist besser, hab dafür aber kaum zeit, da ich viel lernen muss. Ich kriege viele Likes doch wenn ich sie dann anschreibe, kommen nur kurze antworten zurück als wären sie von alles genervt. In letzter Zeit kriege ich auch einfach so ein Match ohne das sie mein Profil angeschaut hat, in dieser Nachricht schrieb sie dann das sie sich löschen will und ich ihr auf dem handy schreiben soll, das habe ich vor ein paar Wochen gemacht und dann schrieb sie das ich mich bei einer anderen Flirtapp anmelden soll damit wir weiterschreiben können und sie mich blockieren muss wegen ihrem exfreund weil der handyvertrag auf ihn läuft. aber wieso so ein aufwand?? Ich kenne sowas meistens von chats in denen sie dann gleich schreiben das ich mich auf einer anderen flirtapp anmelden soll aber nicht von verifiziereten Profilen was bringt das ganze in whatsapp zu machen?

...zur Frage

was heißt cc im chat?

mir hat eben ein junge cc im chat geschrieben. was bedeutet diese abkürzung?

...zur Frage

Was bedeutet "nh" im chat. ?

Hey und zwar habe ich gerade mit einer Freundin geschrieben und sie meinte dann zu mir so " ja nh" was bedeutet das ?

...zur Frage

Madig (bedeutung)?

Was bedeutet es wenn man es im Chat geschrieben bekommt😁

...zur Frage

WhatsApp - Chat plötzlich offen ohne Text?

Hallo zusammen!

Wie kann es sein, dass im Whatsapp plötzlich ein Chat in meiner Liste auftaucht mit einer Person aus meinen Kontakten, mit der ich allerdings nicht geschrieben habe. Der Chat ist auch komplett leer. Wie kommt sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?