Was bedeutet "Shots fired"?

4 Antworten

Hi. 

Kommt auf den Zusammenhang an. Vielleicht: "Die Kugel ist aus dem Lauf - der Drops ist gelutscht." Oder: "Saubere Arbeit!"

Je nach Kontext ...

Gruß, earnest

Dass er dich sozusagen "gedisst" hat, also er hat seine "Diss"-Schüsse abgegeben.. ;)

Aah, das ergibt Sinn xD Danke dir!

0
@predator9111

Kein Problem, hätte nie gedacht, dass ich auf diesem Themengebiet hier auch mal eine Frage beantworten kann... :D

0

was bedeutet håpr du dor?

Ist glaub ich schwedisch oder so, hat grade jemand in den chat geschrieben mit dem ich beef hatte was bedeutet das?

...zur Frage

Angst vor Präsentationen. Hilfe. Entspannungstechniken?

Also. Ich weiß dass Fragen zu dem Thema schon 100x gestellt wurden. Aber hab irgendwie nie eine zufriedenstellende Antwort gefunden.

Zuerst einmal. Würde mich nicht als einen schüchternen Menschen bezeichnen. Habe nicht die geringsten Probleme mich mit Menschen zu unterhalten. Auch nicht in größeren Gruppen. Habe sogar schon auf einem Jazz-Konzert vor ca 100 Leuten vorgespielt.

Aber sobald ich in der Schule (11. Klasse/ Gym) eine Präsentation halten muss geht mein Puls in die Höhe. In der Stunde davor bekomme ich schwitzige, zittrige Hände. Seit dem weiß ich auch, was es bedeutet einen Kloß im Hals zu haben. Während ich dann die Präsentation halte verhasple ich mich bei den einfachsten Wörtern und fange noch mehr an zu schwitzen.

Bin kein Mensch der Prüfungsangst etc hat, schriftliche Prüfungen sind nicht das geringste Problem.

Jetzt zur eigentlichen Frage: kann man dagegen irgendwas machen um vor und bei der Präsentation ruhig und entspannt zu bleiben und vor allem einen kühlen Kopf zu behalten. Blende meistens alles aus wenn ich vor der Klasse stehe.

So komische Entspannungstechniken, Atemtechniken, progressive Muskelentspannung etc klappt 0 bei mir. Gute Vorbereitung ist auch nicht das Problem.

Weiß einfach nicht was ich dagegen machen kann. Habe sogar schon an 1-2 Shots oder Beruhigungsmittel vor der Präsentation gedacht... aber das ist auch nicht die Lösung. Vor allem im Hinblick aufs Abi wären souveräne Auftritte ein super Fortschritt für mich.

Freue mich auf hilfreiche Antworten. VG

...zur Frage

Madig (bedeutung)?

Was bedeutet es wenn man es im Chat geschrieben bekommt😁

...zur Frage

Was heisst des im chat? Q?

Also ich hab grad mit meinem besten freund geschrieben und er hat geantwortet coolii und dann ich so jaaii und dann hat er Q geschrieben Aber was soll des heissen?

...zur Frage

Was bedeutet wenn im chat jemand gg schreibt?

Was bedeutet wenn im chat jemand gg schreibt?

...zur Frage

was heißt cc im chat?

mir hat eben ein junge cc im chat geschrieben. was bedeutet diese abkürzung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?