Sind alle Jungs in diesem Alter so💀?

13 Antworten

Es ist sehr gut, dass du dich da nicht hast reinziehen lassen!

Egal was andere sagen: LASS DICH NICHT IN SO EINE 💩 REINZIEHEN!

In so einem Ausmaß habe ich das auch noch nicht gehört. Aber ich bin mir mit einer 99,9999999...%igen Wahrscheinlichkeit sicher, dass er (und auch die anderen Jungs) nie das getan haben, was sie behaupten.

Reden kann man viel, wenn der Tag lang ist. Erst wenn man 15 ist und der Größte sein will.

Glaube ihnen so etwas nicht ;)! Wer so etwas wirklich schon einmal gemacht hätte, würde soetwas niemals erzählen! Erst Recht nicht vor Mädchen :D!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein großer Overthinker :) + Schon einwenig erlebt

Gruselig diese Teenager heutzutage 🤨
Der hat wahrscheinlich noch nie eine Frau nackt gesehen, würde Abstand halten und so einem Vogel keine Beachtung schenken.

OtiliaSlatka  14.04.2025, 21:52

Wirklich so. Die armen die er “flach gelegt” hat, die sind jetzt entweder traumatisiert oder beleidigt, wenn sie existieren.

OtiliaSlatka  14.04.2025, 21:54
@lulu777876

Naja ich glaube bei dem ist trotzdem mehr Blut in den Dödel geflossen als ins Hirn

lulu777876  14.04.2025, 21:59
@miraaa00753

Eventuell sogar geteilt durch 3.. 18cm.. vielleicht kann er nur so weit denken

OtiliaSlatka  14.04.2025, 22:01
@lulu777876

Und wenn 18 wirklich stimmt, dann muss er den erstmal reinbringen: “wieso geht der nicht rein? du bist zu eng man” - “Das sind Muskeln als Schutzmechanismus vor Madafakas”

OtiliaSlatka  14.04.2025, 22:04
@lulu777876

Das wär realtalk ein Gespräch zwischen mir und dem: “hast du kein Respekt?! willst du Stress ich sag deiner mutter, dann will dich nicht mal mehr die knallen”

Das nennt man Gruppendynamik- wenn mehrere zusammen sind- jeder will der Hahn im Korb sein und besonders interessant rüberkommrn..Sind sie alleine, ändert sich das Verhalten oft und sie werden handzahm

Es ist normal in dem Alter....

War damals zu meiner Schulzeit genauso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind nicht alle so. Ich kenne aber tatsächlich genau solche Typen wie du gerade beschrieben hast. Traurigerweise kommen die bei den Mädchen oft sogar noch am besten an. Kann ich mir aber nicht erklären, wie es dazu kommt.