Sind alle Jungs in diesem Alter so💀?
Hey
Ich war letztens auf einer Musik Ausfahrt von meiner Schule. Ich habe mit Leuten einen Jahrgang übermir gechillt und es war einer aus meinem dabei. Wir saßen halt abends so in einem Zimmer (3 Mädchen,2Jungs) und der aus meinem Jahrgang hat ohne das jmd ihn gefragt hat erzählt wie er seine Mädchen am besten flach legt und dass er schon die halbe Schule gefickt hat...also bei dem was erzählt hat dachte ich mir nur so der is saffeee Jungfrau aber eine aus meiner Klasse hat mit dem auf einem Pferdeanhänger gefickt 😭 Dann aufeinmal springt der auf den anderen Jungen und fängt an den zu reiten.Ich hab mich voll unwohl gefühlt und wollte gehen aber die anderen meinten "Häää wieso willst du jzt schon gehen ? Bleib doch noch hier" Tja wär ich einf gegangen wärs glaub ich einfacher gewesen. Bei Wahrheit oder Pflicht (also eher nur Pflicht ) wollte der dass ich meinen BH ausziehe das er ihn anziehen kann. Tja also dann is zumglück die Lehrerin reingekommen und ich musste das net machen. Er hat auch einen Lieblingswitz den er die ganze Zeit sagt "Bei Frauen guck ich immer als erstes aufs Herz ,aber das da Titzen davor sind dafür kann ich auch nichts hehehhe".
Also liegt das an meiner Schule oder sind alle 15 jährigen so ?
13 Antworten
Es ist sehr gut, dass du dich da nicht hast reinziehen lassen!
Egal was andere sagen: LASS DICH NICHT IN SO EINE 💩 REINZIEHEN!
In so einem Ausmaß habe ich das auch noch nicht gehört. Aber ich bin mir mit einer 99,9999999...%igen Wahrscheinlichkeit sicher, dass er (und auch die anderen Jungs) nie das getan haben, was sie behaupten.
Reden kann man viel, wenn der Tag lang ist. Erst wenn man 15 ist und der Größte sein will.
Glaube ihnen so etwas nicht ;)! Wer so etwas wirklich schon einmal gemacht hätte, würde soetwas niemals erzählen! Erst Recht nicht vor Mädchen :D!
Gruselig diese Teenager heutzutage 🤨
Der hat wahrscheinlich noch nie eine Frau nackt gesehen, würde Abstand halten und so einem Vogel keine Beachtung schenken.
Naja ich glaube bei dem ist trotzdem mehr Blut in den Dödel geflossen als ins Hirn
Eventuell sogar geteilt durch 3.. 18cm.. vielleicht kann er nur so weit denken
Und wenn 18 wirklich stimmt, dann muss er den erstmal reinbringen: “wieso geht der nicht rein? du bist zu eng man” - “Das sind Muskeln als Schutzmechanismus vor Madafakas”
Das wär realtalk ein Gespräch zwischen mir und dem: “hast du kein Respekt?! willst du Stress ich sag deiner mutter, dann will dich nicht mal mehr die knallen”
Das nennt man Gruppendynamik- wenn mehrere zusammen sind- jeder will der Hahn im Korb sein und besonders interessant rüberkommrn..Sind sie alleine, ändert sich das Verhalten oft und sie werden handzahm
Es ist normal in dem Alter....
War damals zu meiner Schulzeit genauso
Es sind nicht alle so. Ich kenne aber tatsächlich genau solche Typen wie du gerade beschrieben hast. Traurigerweise kommen die bei den Mädchen oft sogar noch am besten an. Kann ich mir aber nicht erklären, wie es dazu kommt.
Wirklich so. Die armen die er “flach gelegt” hat, die sind jetzt entweder traumatisiert oder beleidigt, wenn sie existieren.