Was ist eine Motto Woche in der Schule?

3 Antworten

http://youtu.be/VYEukDH5en0 Guck dir doch mal dieses Video an, vielleicht hilft es dir weiter :) Ich persönlich finde Mottowochen echt cool wenn es gut ausgewählte Themen sind. :) Lg

Bei einer Mottowoche gibt es jeden Tag ein anderes Motto (zum Beispiel: Montags erster Schultag, Dienstags verrückt, Mittwochs overdressed,...) an jedem Tag musst du dich dem Motto entsprechend Kleiden und jeder in der Schule wird so rumlaufen:) ist sehr witzig hatten wir auch schon des öfteren!:)

Pflicht ist das eigentlich nicht..