Sind alle Gayporno-Darsteller schwul?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Die wenigsten sind schwul. Wenn es hoch kommt, vielleicht bi. Und was man in den "normalen" Gaypornos meistens am allerwenigstens haben will, sind die sogenannten "Tu nten" und "Tr ansen" (für die gibt es spezielle Kategorien). Ich war bei vielen Gayproduktionen (aber auch Heteroproduktionen) anwesend (nicht als Darsteller), habe mit vielen, meist internationalen, Darstellern gearbeitet. Besonders bei den Gaysachen stand immer ein Tv-Gerät in der Ecke, auf dem ein Heteroporno lief. Damit haben sich die Jungs erst mal einen harten Penis gerubbelt, und dann gleich vor die Kamera, bevor der Willi wieder nach unten ging. Allerdings war das auch oft bei den Heteroproduktionen nötig, weil der Junge einfach keinen hoch bekam.

Finanziell ging es immer nach 2 Kriterien: 1. wie sieht der Typ aus, 2. wie "standhaft" ist er. Das galt sowohl für Gay als auch für Hetero. Allerdings gehörten weder die tollen Villen, noch die Superautos in denen gedreht wurde, den Darstellern. Reich sind damit nur ganz, ganz wenige geworden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bin ja kein Insider, mutmaße aber, dass die aktiven Jungs und die Jungs, die es sich gegenseitig besorgen, schon Hundertprozenter sein müssen, um ihre Rolle glaubhaft zu spielen. Bei den anal Genommenen werden sicherlich auch viele Bi’s mitmachen. Womöglich auch gutgebaute Heteros, die Geld brauchen. Insgesamt denke ich, dass das für die wenigsten Darsteller ein Traumjob ist, ständig abzuspritzen oder besamt zu werden. Gilt wohl für alle Pornodarsteller.

Nö, ganz und gar nicht. Es ist durchaus bekannt, dass ein Grossteil der Darsteller nicht schwul ist, besonders diejenigen aus dem Osten oder Südamerika nicht. Da gehts darum, schnell etwas Kohle zu machen. Man muss einfach wollen, dann kann man das tun.. und oft wird halt mit Viagra etc. nachgeholfen...

Auf keinen Fall. Ein großer Teil sicher nicht😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.

Denke nicht, also viele schon. Aber manche Heteros bekommen für Gay Pornos mehr Geld, als für normale. Habe ich mal gelesen 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
NicoNico42
Fragesteller

Danke, habe keine Ahnung, was man da verdienen kann, du?