Sind alle apps die es beim google play store zum downloaden gibt legal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alle legal? - Ja! :)

alle sicher? - Nein! :D

du kannst dir von der Legalität her alles runterladen was im Store ist ;) Ob alles sicher ist ist eine andere Frage :)

Gruß ;)

bei Fragen einfach melden :)

Wenn man z.B. Lookout drauf hat, wird die App vorher damit nochmal geprüft. Aber eig. sind die alle legal.

Alle Apps dort sind Legal