Sind "After Eight" kleiner geworden?

3 Antworten

Ich meine auch das sie kleiner geworden sind. Nach dem neuen Gesetz ist das ja nun erlaubt, und der Deutsche muß selber aufpassen das er keiner Mogelpackung aufgesessen ist.

Die sind definitiv kleiner! Das ist nicht die feine englische Art!

Vielleicht sind sie dicker geworden, hab ich mir gerade überlegt....

homöopathie gestört durch after eight eis?

hallo ich habe letztens vom arzt ein homöopathisches mittel gegen einen ausschlag bekommen. er hat diesmal nicht gesagt dass ich etwas nicht essen soll oder so..alleridngs denk ich das man ja bei allen mittel eig. auf pfefferminz koffeein und so verzchten soll oder..? naja jedenfalls hab ich nicht aufgepasst und eoine kugel after eight eis gegessen? ist die wirkung jetzt deswegen gestört? oder ist das bei eis nicht shclimm?

...zur Frage

Was kann ich in dieser Situation machen, Zuckersucht?

Ich bin übergewichtig und war gerade dabei abzunehmen und das hat auch gut geklappt. Doch bin ich auch sehr sehr im Stress wegen der Schule. Wenn ich gestresst bin und keine Zeit habe und keine Ruhe dann ersetze ich diese Zeit, diese Ruhe, alles was mir fehlt einfach mit Schokolade oder ähnlichen Süßigkeiten. Ich hab keine radikale Diät gemacht, nur gesunde Ernährung, Kalorien zählen und Sport. Außerdem habe ich darauf geachtet viel Protein zu mir zu nehmen. Wie komme ich nur von diesen Süßigkeiten und diesem Zucker los? Wie kann ich mich trotz Stress und kaum Pausen entspannen? Was kann ich in dieser Situation machen?
Noch ein bisschen zu mir:
Ich bin 13 Jahre alt, 1,65 m Und wiege 90 Kilo Gramm oder drüber.
Ich bin weiblich. Ich war schon beim Arzt. Ich hab mich durchchecken lassen. Ich habe keine Erkrankungen wie Schilddrüsen unter Funktion oder Diabetes oder so und ich war in Chur. Ich war bei zahlreichen Ernährungsberaterin und nichts hat funktioniert. Alles nur kurzfristig. Obwohl ich mich noch lange dran gehalten habe habe ich dann irgendwann wieder zugenommen.
In der Schule werde ich wegen meines Aussehens, meiner langsamkeit und wegen meines Gewichtes geärgert. Hinter meinem Rücken wird getuschelt, über mich wird gelestert und ich werde beleidigt. Ich würde es schon fast als Mobbing bezeichnen. Ich habe Angst auf den Pausenhof, zum Essen oder Fahrdienst zu gehen.

...zur Frage

Warum bin ich fett obwohl ich jeden tag auf die toilette gehe und mich nur selten durch Süßigkeiten ernähre?

Ich bin fett obwohl ich nur Sonntags Süßes esse.

...zur Frage

After eight selbermachen?

Ich möchte mir gerne After eight selbermachen. Hab schon schokoladenkuvertüre da aber weche zahnpasta schmeckt da am besten?

...zur Frage

Kleiner schmerzhafter riss zwischen After & Vagina

Hab einen kleinen blutigen riss zwischen Vagina & After. Es brennt beim abwischen & juckt ab und zu auch. Was könnte das & wie behandlt man das?

...zur Frage

Habe angst vor diabetes typ 2?

Ich habe angst davor bald diabetes zu bekommen weil ich sehr viel zucker esse. Ich liebe schokolade. Aber och ich bin süchtig... wie kann ich stoppen ? Will kein diabetes...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?