Was haltet ihr von After eight?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 35%
Vielleicht ¿ 12%

5 Antworten

Vielleicht ¿

so 2, 3 mal im Jahr, aber dann etwas Vergleichbares, die günstigere Version von Lidl z.B. ist sehr gut.

Vielleicht ¿

Habe ich noch nie probiert. Da ich den Geschmack von Minze aber nicht mag, denke ich, dass es nicht mein Fall wäre.

LG.

Auf einen WAS-Frage mit Ja, Nein oder Vielleicht zu antworten, widerstrebt meinem Sinn für Logik.

Ich mag die zwar, aber esse mal 2 oder 3, wenn sie irgendwo angeboten werden. Bin nicht wirklich scharf drauf.

Nein

Ich mag den Geschmack nicht aber wenn es euch schmeckt sehr gut

Ja

Mag ich sehr gerne, aber ich kaufe nicht das Original, da die zu teuer sind. Die Eigenmarke von Lidl schmeckt sehr gut.