After Eight oder Nussschokolade?

16 Antworten

Weder noch ... die Geschmäcker in allen Altersstufen sind halt verschieden ... :-)

Fehlt nur noch, dass demnächst "Kinderschokolade" nur noch von U15 gegessen werden darf ... LOL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall after eight.


Ich habe beides schon mit 10 Jahren gegessen. und kenne auch sehr viele die das schon als Kinder oder Jugendliche gegessen haben und noch immer Essen. Von daher ist beides kein alte Leute Snack.

Genauso wie übrigens trockenobst mittlerweile kein alte Leute Snack wer ist sondern viele junge Leute das auch essen.

Demnach gibt es nichts was nur alte Leute essen und was so typisch alte Leute essen ist

Ich würde da eindeutig zu After Eight tendieren.

Weder—noch.

meine Oma meinte vor 60 Jahren, sie liebe After Eight und hat uns Kkndern das immer mitgebracht. Aber da sie kein Englisch konnte, hat sie es völlig falsch ausgesprochen. „Ääfta ait“

——

Sie wäre übrigens heute 120 Jahre alt.