After Eight Pfefferminz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal unmöglich da die Packungen nach der Packstraße immer über eine Bandwaage fahren , wobei vollautomatisch über- und unter-gewichtige Packungen ausgeschleust werden. MfG Thomas W.

Ein Verpackungsfehler war's sicher nicht...Aber wenn ihr wegen EINEM so einen Aufstand macht, solltet ihr mal über euch nachdenken.

Ich weiss es auch nicht, warum es wegen so einer Schei**e Stress gibt. Dann ess ich halt nächstes mal eins weniger. Ganz einfach...

0

Magenschmerzen, Übelkeit, mein Herz schlägt schneller als sonst und mir tut alles weh - Hilfe!

Hallo,

seit gestern Abend habe ich Magenschmerzen und mir ist Übel, später habe ich mich übergeben müssen. Dazu kommt noch, dass mein Herz schneller schlägt als sonst. Und ich fühle mich allgemein kaputt.

Hat jemand Tipps, was ich tun kann ? Kann das auch innerliche Unruhe sein ? Ich habe gestern fast eine Packung After Eight alleine aufgegessen, den geschmack hatte ich immer wieder beim Aufstoßen im Mund.

Danke.

...zur Frage

Ist Pfefferminz rauchen schädlich?

Also ein paar Freunde von mir haben mit Pfefferminz Zigaretten gestopft. Ist das schädlich, wenn man das raucht oder kann man das ohne Bedenken rauchen?

...zur Frage

HILFE schwesster dreht durch

HILFE meine schwester dreht durch grundlos und täglich sie beleidigt mich haut und.co dabei ist sie 2 jahre jünger ich habe angst vor ihr denn wenn ich mich wäre bekomm ich ärger wenn sie mich haut beleidigt und.co und mama es mitbekommt passiert nichts ich bin total fertig egal was passiert ich bekomm den stress sie beleidigt ich bekomm ärger wenn ich mich wäre (nicht mit gealt natürlich) bekomm ich auch ärger hilfe

...zur Frage

Pille durchnehmen bei Antibiotikum?

Hallo, ich nehme die Miirelle pille. gestern hat mir mein Arzt ein antibiotikum verschrieben. Das ich jetzt zusätzlich verhüten muss, ist mir natürlich klar. Meine Frage jetzt aber, ich bin heut bei Tag 22, und nehme auch noch an Tag 23 und 24 die pille, dann sind 4 Tage pause. Soll ich diese Pause nun machen oder gleich mit der nächsten Packung weitermachen? Vielleicht kann mir jemand weiter helfen :)

...zur Frage

Wieso haben manche Menschen ein eightpack?

Danke

...zur Frage

Kann ich bei der Pille Zoely nach der 23., statt 24. Tablette in die Pillenpause gehen und bleibt der Schutz dabei komplett erhalten?

Ich nehme seit einem Jahr die Pille Zoely. Ich habe die 5. Pille des Blisters eingenommen und Durchfall bekommen an dem Tag, deshalb zur Sicherheit eine Pille nachgenommen. Nun ist eine weiße Pille weniger in der Packung, deshalb wollte ich fragen, ob ich einen Tag eher, also nach der 23. statt 24. Pille in die Pillenpause gehen kann und trotzdem komplett geschützt bin.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?