After Eight Pfefferminz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal unmöglich da die Packungen nach der Packstraße immer über eine Bandwaage fahren , wobei vollautomatisch über- und unter-gewichtige Packungen ausgeschleust werden. MfG Thomas W.

Ein Verpackungsfehler war's sicher nicht...Aber wenn ihr wegen EINEM so einen Aufstand macht, solltet ihr mal über euch nachdenken.

August1993
Fragesteller

Ich weiss es auch nicht, warum es wegen so einer Schei**e Stress gibt. Dann ess ich halt nächstes mal eins weniger. Ganz einfach...