Sind Action Man Figuren heute noch was wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn OVP bestimmt, sonst vermutlich weniger als der Einkaufspreis.

Hallo sind die Action Männer immer noch da?

Ich bin Sammler und würde vlt. gern mal Fotos sehen vlt. mit Preisen

GuterMann018  12.11.2023, 16:37

Hallo,

Ich habe einen Action Man Turbo-Copter gefunden.

Leider finde ich nichts was der Wert sein könnte. Kannst du mir helfen?

solang sie in der verpackung sind (und nicht geöffnet wurden), dann ggf ja.

wenn sie offen sind, kommt es auf den zustand an.

in beiden fällen: das alter, die auflage und edition ist entscheidend.

aber ja !

vor allem Originalausrüstungsgegenstände mit dem dazugehörigem Outfit sind extrem wertvoll ! falls Du sie verkaufen willst, schau mal bei e -bay unter Action Man Vintage

http://www.ebay.de/itm/ENGLISH-VINTAGE-ACTION-MAN-FIGURE-DEEP-SEA-DIVER-GI-JOE-PALITOY-MIB-1960s-70s-/111227726933?pt=US_Action_Figures&hash=item19e5b06c55

Du wirst staunen !

lordofazeroth
Fragesteller

Ok, das ist jetzt alles älteres, aus den 70er. Meine Action Mans sind aus den 80ern 90ern.