Name von der action Figur?

safur  18.01.2021, 14:41

Steht etwas auf der Schulsohle oder am Rücken

nopnop252
Fragesteller

Ne, nur Made in China

safur  18.01.2021, 14:49

unter den Armen vielleicht? Hinterkopf.

nopnop252
Fragesteller

Kein erfolg

1 Antwort

Da die Figur ausgepackt wurde hat sie massiv an Wert verloren. Wenn die Originalverpackung auch nicht mehr vorhanden ist verliert sie noch mehr wert. Auf dem Bild ist auch nicht ersichtlich ob die Waffe und weitere Accessoires vorhanden sind.

Der Charakter stammt aus Gear of Wars Judgement und heisst Damon Baird. Soweit ich das sehe sind die Figuren nicht viel Wert, aber da solltest du recherchieren. Beachte aber, dass eine fehlende Verpackung und fehlende Kleinteile einen grossen Wertverlust bedeuten für Sammler.

nopnop252
Fragesteller

Ja, ich wollte sie doch nicht verkaufen