Sind 90kg zu viel für 15Jahre?

6 Antworten

Ist etwas viel für dein Alter, aber durch die Größe ist es noch in Rahmen...würde ich sagen

Das ist ein BMI von 27,2. Bis 25 soll OK sein.

Wenn der Wert erst seit wenigen Monaten so hoch ist, bereitet sich dein Körper wohl auf einen Wachstumsschub vor.

Wenn nicht, solltest du dein Gewicht reduzieren.

Hängt natürlich auch von Körperbau ab. Als Bodybuilder wäre der Wert völlig in Ordnung.

Du bist ganz schön groß, aber auch super schwer. Ich denke du bist ein wenig zu schwer. Es sei denn, du bist sehr muskulär. Finde es aber gut, in dem Alter so ein riesiges Gewicht zu haben.

Solange du es nicht schlimm findest ist es nicht schlimm, hatte gerne den Gewicht

kommt drauf an ... bist Du muskulös oder Muskellos ?