Sind 600 follower auf Snapchat viel?

4 Antworten

Ist doch egal, halt dich nicht mit Zahlen von followern auf social Media auf. Und gebe ihnen keine zu hohe Gewichtung und Wichtigkeit in deinem Leben.

600 Follower zu haben bedeutet, dass eine große Gruppe von Menschen alles sehen kann, was Sie online posten.

Sind 600 Leute. Stell dir das mal so vor als würden 600 Leute vor dir stehen. Ist das viel?- Ja! Es sind viele meiner Meinung nach

HuiPeng  13.03.2024, 13:06

Sozialmedien betrachtet ist das meistens im norm Bereich was Instagram/Snap angeht.

lunabloxhp
Fragesteller

Hatte mich nur gewundert weil ich grad mal 1 bild geposted habe , aber danke

Bei Instragram/Snapchat etc recht wenig.

Bei YT und Twitch das ist schon eine kleine Hürde.