Sind 42kg Bizepscurls gut für den Anfang?

2 Antworten

Suchst du nach Komplimenten oder worauf willst du hinaus?

Wenn du früher schon trainiert hast, dann weißt du ja welches Gewicht in deinen Augen "gut" ist und welches nicht.

Zudem wissen wir nichtmal ob die Curls mit der Langhantel oder Kurzhanteln gemacht wurden, das macht einen riesigen Unterschied.

max11887
Fragesteller

Nein was jucken mich Komplimente von random Leuten?

Wollte wissen was ihr darüber denkt

Zatarong  05.10.2023, 20:55
@max11887

Wenns dich nicht juckt warum willst du dann wissen was wir denken?

max11887
Fragesteller
@Zatarong

🤦🤦

Komplimente jucken mich nicht. In diesem Fall wollte ich nur wissen, was ihr denkt (Im Sinne gut oder schlecht)

🧠 verwenden

Zatarong  06.10.2023, 11:38
@max11887

Wie gesagt, wie sollen wir eine sinnvolle Einschätzung abgeben wenn du nichtmal dazuschreibst ob’s ne Kurzhantel oder Langhantel war.

🧠 verwenden

An sich ja aber ich bezweifel sehr stark das das annährend sauber ausgeführt ist

Lieber Gewicht runter bevor du dir den Bizeps abreißt oder deine Sehnen zerschrottest

max11887
Fragesteller

Sehr wohl habe ich das gemacht.

Äußer langsam, ohne Schwung und gescheit

Henny97  05.10.2023, 21:03
@max11887

Auf der Langhantel? Weil 42er Kurzhanteln never ever

3 Wiederholungen sind aber viel zu wenig, damit bitte niemals Bizeps und kleine Muskeln trainieren

max11887
Fragesteller
@Henny97

Und du bist vom Himmel gefallen und konntest direkt 200kg Bankdrücken und 80kg Curlen