Sind 40 Minuten Fernbeziehung?

13 Antworten

40 Minuten Entfernung? Das ist etwas ungenau. In 40 Minuten kommst Du mit dem Flieger von Berlin nach Wien
Mit dem Auto kommst Du in der sleben Zeit nicht so weit :P

Ne Kilometerangabe wäre einfacher

Wenn es sich auf Autos oder Öffis bezieht: nein. 40 min fährt man auch innerhalb der selben Stadt locker mal

Seit 40 Minuten zusammen oder 40 Minuten Entfernung von einander?

40 Minuten würde ich nicht als Fernbeziehung bezeichnen. Das ist doch nichts. Fernbeziehung sehe ich so ab 2 Stunden oder dann, wenn man sich nur selten treffen kann und ein spontanes Treffen nicht möglich ist.

40 Minuten voneinander entfernt lebend?

Das ist definitiv keine Fernbeziehung!

also bei mir sind es 8 stunden XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?