sind 40 fahrstunden okay oder sind das eindeutig zu viele? wie viele habt ihr gebraucht?

7 Antworten

Es gibt sicherlich Leute, die einiges weniger benoetigen. Es gibt aber auch viele, die mehr brauchen. Wichtig ist, dass man dann fahren kann.
So manche fuehlen sich als die groessten und besten, wenn sie mit wenig Fahrstunden ihren Schein bekommen, weil sie es ja sooooo gut konnten. Aber genau diejenigen sind die, denen ich im Verkehr nicht so gerne begegne.

Das ist unterschiedlich, 40 Stunden sind nicht zu viel, nur, sie kosten eben Geld.....

Also wenn man bedenkt das ich die pflichtstunden gebraucht habe ... 40 is schon ein krasses stück ...

Zu viel war das nicht,wenn vorhernicht genug Fahrfähigkeiten angelernt wurden.

6 Fahrstunden und alle nur im Dunkeln, nur die Prüfung war Mittags. Allerdings 1961

Bobsie  16.08.2011, 13:56

Ich schrieb schon einmal: Früher war alles besser! Ach der Verkehr war "besser", es fuhren nämlich weniger Autos. Ach so, ich weiss wovon ich rede, ich habe meinen Führerschein auch erst 52 Jahre!