Sind 35 grad so heiß, dass man es vermeidet rauszugehen?

4 Antworten

Hallo Orient699!

Das Hitzeempfinden ist völlig individuell. Mich stört alles über 25° und 35° geht schon an die Substanz. Ich liebe Temperaturen um 18 - 20° und mein Hund übrigens auch

Aber viele lieben auch noch 30° aber 35 ° oder mehr nur sehr wenige

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Auf jeden Fall raus gehen! Bestes Wetter um den beach zu besuchen oder bisschen Farbe zu kriegen!

Dazu eine kühle Coke und es gibt nix besseres.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Ich würde behaupten, dass für die meisten Temperaturen ab 30 Grad eher eine Last als Vergnügen sind - insbesondere in der Sonne.

35 grad sind die hölle. Wird es wärmer als 30 verlass ich das Haus nicht.