Sind 2,5 km schwimmen viel oder wenig?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Ironman werden 3,86 km geschwommen, dass nur mal so als Richtlinie ... ;o)

Silvanus
Fragesteller

toller vegleich, danke :D

Das ist schon ganz gut, wenn du kein Profischwimmer bist. Wenn du das durchschwimmst in einem regelmäßigen Tempo ohne großen Pausen bringt das ziemlich viel.

Ich war jahrelang in einem Schwimmclub und wir sind pro Training immer so um die 4km geschwommen.Also für einen Nichtschwimmer ist das denke ich ganz ordentlich!!

sind 30 Sekunden lang oder Kurz? wenn Du die HAnd auf der Herdplatte hast eher lang, wenn du ein Date mit einem Mädel hast eher kurz, Es kommt auf die Trainingsumfänge an ich schwimme idR 2x pro Woche zwischen 2,5 und 4 km je einheit, somit sind 2,5 eher kurz für mich :-)

je nach dem was leute in deiner "gewichtsklasse" odersonst was so leisten