Sport Unterricht :(

9 Antworten

Ich bin auch total unsportlich, was mir manchmal unangenehm ist aber man muss da durch. Und wenn man gar keine Bewegung macht ist es ja auch nicht soo gut. Dann denke ich mir, ohne Schulsport würde ich gar keinen Sport machen also kann ich eigentlich froh sein. Achja, versuche dich aber zu bemühen, meine Sportlehrerin glaubt nämlich immer dass ich faul bin und mich nicht bewegen will dabei hab ich einfach keine Ausdauer und muss manchmal einfach aufhören zu laufen/oder was auch immer, weil ich nicht mehr kann und sie mich aber nicht ernst nimmt. :/ Sportlich sein ist nicht das wichtigste.. Nimms nicht so ernst du überstehst es auch wenns manchmal so unangenehm ist das du dich am liebsten eingraben willst (ist mir alles schon passiert) :D

Durchstehen, Mathe, Deutsch, Englisch und alle naturwissenschaftlichen Fächer gut durchstehen, dann hast du es geschafft. ;)

Oha ^^ Ich war vor einem Jahr So mega dünn und wollte auch nie beim Sportunterricht mitmachen...ich war zudem Zeitpunkt halt ein Lauch ^^ bei dir ist es halt was anderes...Naja :) Ich habe immer zu meinem Sportlehrer gesagt das mein Zeh total Weh tut und ich deswegen nicht mitmachen kann... Das hat nur 1-2 mal geklappt :D An deiner Stelle würde ich mit deinem Lehrer oder deiner Lehrerin reden und ihr sagen das du ein bisschen Angst hast dich zu blamieren...

SharKzey  06.01.2015, 01:54

das bringt nichts :D dann sagen sie einfach: wird schon nicht passieren und du musst mitmachen.einfach sagen das iwas wehtut

Teewursttobi  06.01.2015, 01:56

Was weiß ich denn xD wollte ihm doch nur Hoffnung geben :P

Joonge124
Fragesteller
@Teewursttobi

Hmm.. Ist ein guter Tipp. Vielleicht würde das was bringen, bin mir da aber nicht sicher. Trotzdem danke xD

Gar nicht. Mach dich gerade und fang an. Geh in deiner Freizeit Sport machen. Jeder war mal Anfänger.

Hey,

ich bin der unsportlichste Junge aus meiner Klasse, aber habe mich noch nie deswegen geschämt. Dafür kann ich eben andere Dinge gut. Jeder hat Schwächen, die sich wo anders wieder ausgleichen. Wenn du dich wegen deiner Schwächen immer schämst, so wirst du später große Probleme haben.

Also. Du musst durchatmen und dir selber sagen, dass du das kannst. Du brauchst diese unnötige Angst nicht. Hat alles was mit Selbstbewusstsein zu tun.

Liebe Grüße!