Sind 24mbit zum zocken gut?

4 Antworten

Ja reicht, die Download Geschwindigkeit ist gar nicht so wichtig weil nicht so viele Daten übertragen werden. Viel wichtiger ist der Ping zum zocken.

EDIT: Wenn die Playstation kein WLAN hat liegt das eher an der Verbindung von deiner Playstation zum Router. Zu weit Weg oder Dinge davor oder falscher Kanal.

DiosWrld
Fragesteller

Die PS5 ist tatsächlich im 2. Stocken und der Router im ersten aber bei meiner PS4 funktionierte es immer Einwand frei könnte es daran liegen das dort irgendwas anders eingestellt ist oder so?

Geht mit allen spielen, 10 reichen mir auch sxhon hatte ne zeit lang mit 1-3mbit gespielt. Jetzt habe ich ne 100k leitung, bei der ps5 kommen ca 20-50 an, geht alles super

kommt auf das Spiel an, aber das müsste zum Zocken reichen