Sind 21 cm zu lang?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du musst eben aufpassen, mit viel Gefühl "arbeiten". Stellungen wählen, bei denen SIE steuern kann, wie weit Du rein kommst. 

Vorsichtiger an die Sache rangehen. Nicht wie ein Rammbock agieren

Also wenn schon dann 13 cm Umfang und das ist normal aber 21 cm lang ist schon etwas sehr groß , aber wenn du damit gut umgehen kannst ist da kein Problem.

Hallo! 21 cm können wirklich Probleme machen und Schmerzen verursachen.

Man sollte halt sehr behutsam damit umgehen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich schätze das ganze normal ein, jedoch ist das ganz im gegensatz zu einem 30cm Lineal zu kurz :D

es gibt nicht zulang, es gibt nur zu eng und eng ist ein dehnbarer Begriff

Bei 13cm Breite muss deine Dame aber schon paar Geburten durch haben ums zu Genießen... ^^

wirbelwindx 30.06.2017, 23:46

Umgang wahrscheinlich

1

Was möchtest Du wissen?