Also ich bin 15, habe 15 cm Länge und 14 cm Umpfang. Du siehst ,bist  du 15 bist kann das ich locker zu diesen Daten kommen.

...zur Antwort

Wenn du dich traust , dann sagst du das nächste Mal"Der wird noch viel größer in errigierter Form und ich kann euch das auch verdeutlichen" und spätestens dann sollte Ihnen das Lachen vergehen!😜Sie wissen genau, das der in errigierter Form größer ist, allerdings haben Sie hier einen Schwachpunkt der Männer entdeckt!

...zur Antwort

Also wenn schon dann 13 cm Umfang und das ist normal aber 21 cm lang ist schon etwas sehr groß , aber wenn du damit gut umgehen kannst ist da kein Problem.

...zur Antwort

Also wenn ich dein Freund wäre , dann fände ich das besonders heiß. Auch weil du damit signalisierst " ich habe nichts zu verstecken und mir guckt niemand was weg". 

Wenn dich jemand schräg guckt, weil er zufällig einen Blick gewagt hat, dann sei dir sicher , das er nur neidisch ist. ( wenn ich ein Mädchen wäre , würde ich das bei Hitze auch machen)👍🏻

...zur Antwort

Lass dir von niemandem reinreden, das sowas nicht attraktiv ist ( wenig Brust  und Arsch) also ich mag es lieber kleiner. Aber iss ganz normal weiter ich sehe dass deine Pubertät einfach nochnanfängt und dann wird sich sowieso alles verändern

...zur Antwort

Habe keine Angst, denn die meisten Männer lieben kleine Brüste. Und ich finde das auch nicht fair , denn warum sollte er auf 2 heiße Spielzeuge während dem sex verzichten?

...zur Antwort

Er hat sicher das gleiche Problem mit seinem Penis , aber zeigt ihn dir trotzdem, also vertäu ihn . Er wird sie bestimmt sehr schön finden.

...zur Antwort

Also wenn du das nicht willst, dann sag ihm das einfach. Allerdings finde ich , dass du dich für nichts schämen musst und dein Freund bestimmt total auf deine beiden Freunde abfährt😂❤️

...zur Antwort

Warte mal ab bis nach der Schule oder schon bald in der Schule! Es gibt sehr viele Jungs die  auf kleine Brüste stehen.

...zur Antwort

Du bist auf dem Weg zum Durchschnitt und zu groß macht nur Probleme , aber keine Angst der wächst noch mindestens 2-3 cm . Also ich bin 15 und habe 14.7 cm und ich will zum Beispiel eigentlich nicht noch mehr! 

...zur Antwort

Also ich mag kleinere Brüste lieber und nach deiner Beschreibung wachsen die sowieso noch aber es gibt auch Jungen wie mich, die auf die kleinen stehen unwahr total

...zur Antwort