Was soll ich tun, Mädchen steht auf mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch sagen, dass du sie noch etwas besser kennen lernen solltest. Privat. Vielleicht verstellt  sie sich ja auch in der Öffentlichkeit und hat ihr Gründe dafür (?) 
Naja, wenn sie dir gefällt, dann mach ruhig etwas mit ihr :) 
Wenn es sich später doch ändern sollte, dann hast du es zumindest probiert und hast kein: "was wäre wenn...." 

Hey,

lern sie erstmal privat ein bisschen besser kennen. Du sagst ja selbst schon dass sie ganz anders ist wenn ihr alleine seid. Wenn du dich gut mit ihr verstehst, dann unternehmt öfter mal was außerhalb der Schule. Nur aufgrund von Ratschlägen von irgendwelchen Leuten etwas zu tun oder zu lassen halte ich für falsch. Am Ende bereust du es vielleicht, dass du dir nicht erstmal selbst ein Bild gemacht hast.

Ja also sie ist in meiner Klasse

0

Dann hast du ja schon einen Eindruck von ihr. Hast du denn überhaupt Interesse an ihr als Freundin? Wenn nicht dann belasst es eben einfach bei einer Freundschaft oder so.

0

Reiß sie dir auf. Vielleicht geht was mit ihr. Musst ja nicht gleich eine Beziehung mit ihr anfangen.

Hey Jungs wie findet ihr Mädchen die so sind:?

Schminkt sich nicht Zockt gerne, hat gerne Körperkontakt, ist nicht schnell Eifersüchtig, ist so wie sie ist und versteckt sich nicht, ist mutig aber nicht die Stärkste, schusselig und etwas tollpatschig aber intelligent, mag die Nacht, glaub nicht an Götter, hat eine starke Seele, denkt viel nach ist aber fröhlich und wissbegierig, liebt Musik, hat jedoch mehr Freunde als Freundinnen, sieht weiblich aus ist vom Typ her nicht das Weiblichste Mädchen, will keine Kinder haben, mag es zu reisen und neue Gegenden zu sehen. Was denkt ihr über ein solches Mädchen, findet ihr sie cool und toll? Oder eher nicht euer Typ? Wenn nicht, sagt auch gerne warum nicht :) Lg. ❤😉😃

...zur Frage

Warum wollen Mädchen nicht süß sein?

Also ich bin ein Junge. :)

Ich find' Mädchen ganz toll! :)

Und viele Mädchen finde ich echt süß und knuffig. Oder auch putzig! :)

auch hier sind manche dabei, die voll putzig sind. :)

Aber warum wollen die allermeisten Mädchen nicht Knuffi, Putzi oder Knuffi-Putzi genannt werden?

Ich kenne manche, die sogar voll aggressiv werden. :( Und manche nenne ich dann halt so. Ich kann nich anders.

Aber ich mein' das doch nich böse. Manche Mädchen sind halt einfach so knuffig und süß... Ich muss die dann so nennen und will die am liebsten auch immer liebevoll umarmen.

...zur Frage

Nackt gesehen, was tun?

Also wie du im Titel wahrscheinlich schon gelesen hast, wurde ich nackt gesehn. Und das von so ziemlich jedem Mädchen meines Jahrgangs... Also, ich fang mal an mit der Story: Heute hatten wir in der Schule schwimmen(mit der Parallelklasse) da wir in unserer Klasse nur zu Jungen sind duschen wir halt ganz normal nackt und außerdem sind die Duschen ja getrennt. Heute waren aber die Frauenduschen geschlossen da es einen Deffekt oder so gab. Unsere Klasse ging schon zu den Duschen und ich hatte garnicht daran gedacht dass die Mädchen ja heute bei uns duschen. Die Mädchen kamen dann halt rein als ich gerade nackt war... Sie haben alles gesehn und so. Was kann ich jetzt machen?

Danke schonmal im vorraus für Antworten! LG Lukas

...zur Frage

Wieso stehen die meisten Mädchen auf Mädchen?

(Total ernst gemeinte Frage) Ich meine, ist das weibliche Geschlecht wirklich so sehr anziehend? (Also Schwul ist doch schon etwss andere Richtung, aber das schwächere Geschlecht wird (sehr) bevorzugt. An was kann es liegen und ist es euch auch aufgefallen so..?

...zur Frage

Was haltet ihr von ungeschminkten Mädchen?

Ich hab das Gefühl, dass nur stark geschminkte Mädchen mit Nike Augenbrauen beliebt, hübsch und was nicht alles sein können. Wie denkt ihr über ungeschminkte Mädchen?

...zur Frage

Was haben Mädchen gegen Kiffer?

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich ein Mädchen kennenlerne und Sie erfährt, dass ich kiffe ist Funkstille. Nun wollte ich fragen ob es anderen auch so geht. Und was haben Mädchen genau gegen das Kiffen?

Vielleicht liegt es auch an meinem Bauerndorf und den intoleranten Menschen die hier leben. XD

Ich bin langsam echt frustriert, denn es endet immer beim gleichen. Am Anfang läufts gut, dann erfahren sie das ich kiffe, dann sind sie meistens weg....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?